Krimi in der Kirche…

Sun, 18 Nov 2018 19:11:14 +0000 von Christian Meyer

Die bekannte Journalistin und Autorin Margarete von Schwarzkopf ist vielen nicht nur vom Norddeutschen Rundfunk als Verantwortliche der "Bücherwelt" bekannt. Sie hat kürzlich auch zwei eigene Krimi veröffentlich und stellt ihre beiden neuen Bücher am 24. November um 19:00 Uhr in der Oeser Kirche vor.

Ihr Krimi "Der Moormann" mit der Hauptperson Anna Bentorp spielt nicht nur in der Region, er lebt auch von historischen Zusammenhängen die im London des 18. Jahrhunderts spielen und den Todesfällen die in Verbindung zu einem Schatz zu stehen scheinen.

Auch ihr Krimi "Schattenhöhle" verspricht Spannung.
Anna Bentorp stößt in einem Schloss im Ith auf ein ebenso kostbares wie mysteriöses Bild, das einen Hinweis auf einen verschollenen Schatz gibt. Dessen Schicksal ist eng verflochten mit einer sagenumwobenen Höhle – und mit dem Tod mehrerer Menschen. Anna taucht tief in eine verstörende Vergangenheit ein, doch sie kann nicht verhindern, dass es weitere Tote gibt.

Lassen Sie sich von Margarete von Schwarzkopf in die spannenden Geschichten um die Hauptdarstellerin Anna Bentorp entführen und erleben Sie eine lebhafte Buchvorstellung durch die Autorin.

Veranstaltet wird die Buchvorstellung von der St. Christophorus Kirchengemeinde Oese. Der Eintritt ist frei, jedoch wird um eine Spende zugunsten der St. Christophorus Stiftung Oese gebeten.
Quelle: Redaktion