St. Christophorus Kirchengemeinde Oese

Konfirmation 2018

...Als wir Ende Januar mit Christiane Schult (Diakonin) auf Konfi-Freizeit gefahren sind, hat das gemeinsame Singen, Tanzen, Beten, Diskutieren, Staubsaugen und Pfannkuchenessen ziemlich viel Spaß gemacht!

Und am 15.April war er dann endlich da. Der Tag unserer Konfirmation. Der Gottesdienst wurde von Pastorin Petra Lemmel geleitet und die Predigt, die als Poetry Prayer vorgetragen wurde, stammte von Christiane und hat uns alle sehr begeistert. Am besten war jedoch der Auftritt von all unseren Eltern. Diese hatten, als Überraschung und mit etwas Hilfe von Kerstin und Klaus Steffens, das Lied `Ist da jemand? ´ von Adel Tawil einstudiert und gesungen.

Alles in allem war das komplette Jahr ein Cupcake und die Konfirmation die Kirsche obendrauf. Deshalb wollen wir Konfirmanden uns noch einmal selbstständig bei allen Mitwirkenden bedanken, die uns diese Zeit ermöglicht haben.

Helene Oerding ,Konfirmandin


Archiv