Gottesdienste in Oese: So feiern wir ab November

Fri, 05 Nov 2021 09:42:18 +0000 von Janin Peimann

Gottesdienst kirche Oese
Ab November finden die Gottesdienste jeden Sonntag wieder in der Kirche statt. Sie beginnen jeweils um 11 Uhr. Der Kirchenvorstand hat beschlossen, dass die Teilnehmerzahl in der Kirche zunächst auf 35 Personen begrenzt bleibt, weil die Kirche nur schlecht gelüftet werden kann, zudem darf im Gottesdienst noch nicht gesungen werden.
Bezüglich der Anfangszeit unserer Gottesdienste gibt es eine Ausnahme. Aufgrund der Kranzniederlegungen im Anschluss an den Gottesdienst am Volkstrauertag (14. November) beginnt dieser bereits um 10 Uhr.
Wir bitten um Verständnis, dass der Gottesdienst am Ewigkeitssonntag (21. November) nur für diejenigen Personen offen ist, die im vergangenen Jahr einen Menschen verloren haben. Die Trauerfamilien erhalten von uns in den kommenden Tagen eine Einladung.