© MM

"Love Is In the Air" - ein Gottesdienst (auch) für alt- und frisch Verliebte...

Thu, 29 Apr 2021 10:25:43 +0000 von Marco Müller

© MM
Zirkuszelt im Osterlicht
Am 2. Mai feiern wir in Oese - wie auch an anderen Orten im Kirchenkreis - den Valentinstag 2.0 des Jahres 2021. Denn ist es nicht wirklich so: Anfang Mai ist es doch viel schöner als Mitte Februar ;) Vor allem kam uns aber in diesem Jahr vor Monaten der Corona-Lockdown in die Quere und eine Feier an der fischen Luft legte sich nicht nahe. Das sieht nun anders aus... Mit dem Gottesdienst (auch) für alt- und frisch Verliebte laden wir als Kirchengemeinde ausdrücklich alle in unsere Mitte ein, die in diesem oder dem vergangenen Jahr hätten heiraten wollen oder ihre Jubelhochzeit hätten feiern wollen. Durch so viele Pläne hat die Pandemie in diesen Jahren einen Strich gemacht... - und trotzdem: Die Liebe ist da. Sie weicht nicht! Gut ist es, sich daran zu erinnern. Das soll passieren am Sonntag, 2. Mai 2021 im großen und luftigen Zirkuszelt der FuB Oese, gleich neben der Oeser Kirche. Eingeladen sind selbstverständlich alle - nicht nur die alt- und frisch verliebten Paare dieser Welt...
Hilfreich wäre es, seine Kontaktdaten bereits online zu hinterlegen, damit sich am Eingang keine Schlange bildet. Die Anmeldung ist ganz unproblematisch hier möglich.