Adventssingen, kleine und große Sänger gesucht

Fri, 09 Dec 2022 11:44:08 +0000 von Janin Peimann

Gemeindeleben Adventssingen Senioren
Was wäre der Advent ohne seine Lieder. Die meisten von uns lieben diesen Brauch, einfach in der Stube zusammensitzen und bekannte Weihnachtslieder zu singen. Etwas Weihnachtsstimmung wollen unsere Konfirmanden, Kinder und Jugendliche mit dem traditionellen Adventssingen für unsere Senioren ab 80 jahre verbreiten. Die kleinen Chöre um Mechthild Stürcke singen am Donnerstag, den 15.12. in den Ortschaften Osterwede und Oese. Treffen hierzu ist am Gemeindehaus um 14.30Uhr. Am Samstag, 17.12. wird in Basdahl gesungen. Treffen hierzu ist um 14.00Uhr an der Volksbank. Wie im letzten Jahr werden die kleinen Chöre coronabedingt vor der Haustür bleiben.
Damit wir diese gute Tradition weiterführen können, benötigen wir viel Unterstützung von großen und kleinen Sängern. Wer also am Vorsingen Lust hat und gerne mitsingen möchte, der melde sich bitte bei Mechthild Stürcke unter der Telefonnummer 04766-781.