JUMP-Start mehr als gelungen

Tue, 17 Jan 2017 21:07:29 +0000 von Torsten Wellbrock

Mit einem riesen Satz sind wir in das JUMP-Abenteuer gestartet! 10 junge Menschen waren bei der neu gegründeten Jugendgruppe dabei. Und das mit sichtlich viel Spaß. Mit seiner ganzen Erfahrung wusste Michael Freitag-Parey die jungen Talente zu begeistern. Und die „Gedankensprünge“ hin zu Glaubensfragen passten ideal zum Abend. Gemeinsam mit den Jugendlichen wurden Pläne für 2017 geschmiedet. Wunschziele sind zum Beispiel: das JUMP-House in Hamburg, oder auch eine Übernachtung im Pfarrhaus.

Ein weiteres Highlight des Treffens war das Knicklicht-Game bei nächtlichem Himmel auf dem FUB-Gelände. Fackeln halfen bei der Orientierung. Im Anschluss gab es - Dank an die FUB-Küche! - sehr leckere Pizza. Ein Dankeschön auch an Christiane Schult für den Support ;-)

Abgeschlossen wurde der mehr als gelungene Abend mit guten Gesprächen und sehr schönen Gitarrenklängen von Maik Müller.

Nach dem Sprung ist vor dem Sprung: der nächste JUMP-Abend startet am Sonntag, 12.02.2017 um 18:00 Uhr im Gemeindehaus.

Fragen zu JUMP beantwortet das JUMP-Team um Michael Freitag-Parey und Ralph Meyer (Tel. 1336) gern.

Text: Ralph Meyer
Quelle: Ralph Meyer