Ohne Titel

Wed, 11 Nov 2015 19:19:06 +0000 von Torsten Wellbrock

Ganz herzlichen Dank!

Es gibt viel zu danken, nicht nur am Erntedanktag: Der Kirchenvorstand dankt sehr herzlich Claudia Burfeind, Birte Niewöhner und Elvira Richter für den Dienst an Kindern in unserer Kirchengemeinde, für den Kindergottesdienst, den sie unter-schiedlich viele Jahre mit Phantasie, Zeit, Gottvertrauen und mit ganz viel Liebe zu den Kindern vorbereitet und angeboten haben, alles ehrenamtlich.

Der Kirchenvorstand wird diesem Dank auch noch in besonderer Form, mit einem schönen, gemeinsamen Essen Ausdruck geben. Wie es mit dem „KIGO“ nun weitergeht, daran arbeiten wir. Claudia Burfeind, Birte Niewöhner und Elvria wünscht der Kirchenvorstand Freude an neuen, anderen Aufgaben.

Und es gibt noch mehr zu danken: Christiane Schult war vom 15.10.2013 bis zum 6.9.2015 „unsere“ Diakonin mit neun Wochenstunden. Der Kirchenvorstand dankt Christiane Schult für ihre Arbeit in unserer Gemeinde ganz herzlich! In anderer Form leben und arbeiten wir mitein-ander weiter. Wir wünschen ihr, dass sie bei allem Tun auch das Lassen, ihren Freiraum zum Luftholen behält.

Der Kirchenvorstand

Bist du sicher?