Familien-Gottesdienst im Zirkuszelt: 28. Juni 2020 um 11 Uhr

Thu, 11 Jun 2020 09:38:51 +0000 von Marco Müller

In einem großen Zirkuszelt feiert die Kirchengemeinde Oese ihre Gottesdienste im Sommer und Herbst. Gleich neben der Kirche ist es auf dem Gelände der Freizeit- und Begegnungsstätte aufgestellt. Im fast 500 Quadratmeter großen Rundzelt ist ausreichend Platz, um alle Hygienerichtlinien auch während der Zeit der notwendigen Mindestabstände zu gewährleiten.
Besucher werden gebeten, ihren Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Auf gemeinsamen Gesang verzichten wir bis auf weiteres und lassen stattdessen die Musik sprechen: alte und moderne Kirchenlieder mit Klavier und mituner auch durch die Band der Hausgemeinde der FuB Oese. Im Zelt legen wir Wert darauf, dass immer ein leichter Luftstrom herrscht, um das Möglichste dafür zu tun, dass alle sich sicher fühlen können, wenn sie zur Kirche gehen.
Die Gottesdienste im Zirkuszelt finden im 14-tägigen Wechsel mit den Kirchen der Region OHIO (Oerel, Hipstedt, Iselersheim und Oese) statt. Die nächsten Termine: 28.6. / 12.7. / 26.7. / 9.8. / 23. 8.