Jugendaktionstag

Thu, 27 Sep 2018 19:14:10 +0000 von Christian Meyer

Auf nach Hamburg

Für konfirmierte Jugendliche ab 14 Jahren

Diese Highlights warten auf Dich!

-> das Mr. X Geländespiel

-> das Jumphouse

->die einzige Flussschifferkirche Deutschlands

Alles zusammen für nur 19 Euro!
Mit freundlicher Unterstützung deiner Kirchengemeinde ;-)

Das lass dir nicht entgehen: am 29. September werden wir für dich und deine Freunde einen Jugendaktionstag mit einer Fahrt nach Hamburg gestalten. Mit bis zu 30 Leuten geht´s auf Tour. Wir starten um 8 Uhr am Bahnhof in Bremervörde und fahren gemeinsam mit dem Zug nach HAMBURG! In Hamburg angekommen beginnen wir gleich mal mit der Jagd nach „Mr. X“. Das ist Scotland Yard – nur in echt ;-). Und das mitten in der Innenstadt. Ist Mr. X geschnappt wird es wird es Zeit zum Shoppen und Snacken in der Hamburger City geben. Außerdem gibt’s jede Menge Spaß im „Jumphouse“ und werden im Hamburger Hafen auf einem einzigartigen Schiff gemeinsam eine Andacht feiern. Abends fahren wir mit dem Zug zurück nach Bremervörde. Um 21:30 Uhr werden wir wieder zurück sein.
Du siehst – der 29. September wird ein Tag voller Erlebnisse. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich jetzt an!

Es machen mit die evangelische Jugend der Region „Stark wie eine“ sowie Oese, Oerel und Hipstedt.

Anmeldung und weitere Informationen:

Beim JUMP Team mit Michael Freitag-Parey, Christiane Schult und Ralph Meyer
Quelle: Redaktion