Berliner-Aktion Silvester 2014

Thu, 29 Jan 2015 19:54:55 +0000 von Torsten Wellbrock

Die Berliner-Aktion der 3. Klasse der Hermann-von-Issendorf-Schule Basdahl wurde in diesem Jahr zu Gunsten unserer St. Christophorus Stiftung durchgeführt. Am Silvestertag wurden insgesamt 630 Berliner in Oese, Osterwede, Basdahl und Volkmarst an den Mann/die Frau gebracht. Nach Abzug aller Kosten konnte schließlich ein Reinerlös von 534,00 € dem Stiftungskapital zugeführt werden.

Wir danken der Bäckerei Helfried Blume, den Schülern der 3. Klasse und ihren Eltern, den freiwilligen Helfern, Michael Freitag-Parey vom Förderverein der Grundschule und der Schulleiterin Birgit Arnold für die tatkräftige Hilfe bei dieser erfolgreichen Aktion.

Ein herzlicher Dank geht natürlich auch an alle, die durch den Kauf der Berliner die gute Sache unterstützt haben!

Frank Burfeind, Kirchenvorsteher