Online-Gottesdienste

Online-Impuls aus der Region OHIO: Michael Kardel, Hipstedt

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Online-Gottesdienst zu Ostern aus allen Kirchen der Region OHIO

Online-Gottesdienst der Region OHIO am Karfreitag 2021 aus Oese

Online-Gottesdienst der Region OHIO 28. März 2021 aus Oese

Gottesdienst zum internationalen Tag gegen des Rassismus am 21. März 2021

Online-Gottesdienst der Region OHIO am 14. März 2021 aus Iselersheim

Online-Gottesdienst der Region OHIO am 7. März 2021 aus Oese

Regionaler Online-Gottesdienst zum Weltgebetstag 5. März 2021 aus Vanuatu

Online-FAMILIEN-Gottesdienst der Region OHIO am 21. Feb 2021

Online-Gottesdienst der Region OHIO am 7. Feb 2021 aus Oese

Online-Gottesdienst der Region OHIO am 31. Jan 2021 aus Iselersheim

Kurzgottesdienst am 26. April 2020 aus Oese

Kurzgottesdienst am Ostermorgen aus Oese

Kurzgottesdienst am Karfreitag aus Oese

Irgendetwas stimmt nicht mit diesem Tag... Irgendetwas ist anders. Was ist da los an Karfreitag? Noch dazu in einem Jahr wie 2020. Keine gemeinsamen Gottesdienste... Deshalb laden wir ein in die kleine Oeser Kirche: Feiern Sie mit uns Karfreitag.