Jungschar feiert erstmals Kinderdisco

Thu, 31 Jan 2019 11:22:27 +0000 von Christian Meyer

Drei Jahre SUNNIES

Anlässlich des dritten Geburtstags der Oeser Jungschar wurde Ende Januar eine Kinderdisco veranstaltet. Zahlreiche Kinder und Teamer waren dabei.

Groß und Klein tanzten dabei ganz vergnügt. Durch die Spiele wie Zeitungstanzen, dem Einbeintanz und Limbo fanden die Kinder schnell zu einander. Mit ein wenig Geld konnten die Kinder zwischendurch etwas bei der Candybar kaufen. Den Abschluss bildete die weit bekannte „Reise nach Jerusalem“.

Zusammenfassend kann man sagen: es war toll. Die Kinder haben das Gemeindehaus einmal in einem anderen Licht gesehen. Und die Teamer freuten sich über einige neue Gesichter, die beim nächsten SUNNIES-Treffen gern dabei sein möchten.

Ein besonderer Dank geht an unseren Teamer Kevin und seine Eltern für die Vorbereitung und Durchführung der Disco.

Weiter geht’s am Sonntag, dem 10.02. um 15 Uhr im Gemeindehaus – dieses Mal mit einem ganz normalen SUNNIES Nachmittag. ;-)