Konzert "Harfenwelten" in der St. Christophorus-Kirche zu Oese

Fri, 11 Nov 2022 08:15:39 +0000 von Janin Peimann

Oese Konzert kirche Harfe
Am 26.11.2022, 19.00Uhr, lädt die Kirchengemeinde Oese zum Konzert "Harfenwelten" in die St. Christophorus-Kirche zu Oese ein.
Die Diplom-Harfenistin, Jennifer Lang, bringt ihre Harfen auf vielfältige Weisen zum Klingen.
Der Hörer wird bei dem kurzweiligen Konzert auf eine spannende Reise in die Klangwelten der Harfen mitgenommen.
Unter dem Titel "Harfenwelten" erklingen Auszüge aus den Genres Klassik, Irish Folkmusik sowie Film- und Popmusik, die das Herz verzaubern. Jennifer Lang moderiert durch das Programm und erläutert die verschiedenen Instrumente.
Die klassissche Doppelpedalharfe bietet romantische Harfenliteratur und bekannte Filmtitel oder auch Radiohits für Harfe und Loop-Station arrangiert. Die kleinere Harkenharfe lässt die Herzen von Irland-Fans höherschlagen, indem sie durch Jig und Air an die grüne Insel erinnert.
Die Worpsweder Musikerin, Jennifer Lang, überzeugt mit ihrem einfühlsamen Spiel und begeistert das Publikum von dem faszinierenden Instrument, die Harfe.