Hoffnungsvolle Töne wehten um die Ecken...

Wed, 21 Jul 2021 09:12:07 +0000 von Marco Müller

© PC_Oerel-Hipstedt
In den Wochen des harten Lockdowns im Frühjahr 2021 hat der Posaunenchor Oerel-Hipstedt uns in der Kirchengemeinde Oese auf tolle Weise unterstützt. Um Ostern herum standen Abend für Abend Bläser-Duette an verschiedenen Stellen unserer Dörfer und haben Choräle und andere kirchliche Lieder gespielt. "Was für eine schöne Ermutigung", fanden viele, "da wehten hoffnungsvolle Töne um die Ecken...!" Denn wo direkte Begegnungen nicht möglich waren, fühlten viele sich durch die bekannten Melodien verbunden. Danke an alle, die mitgemacht haben! Ihr wart klasse ...!

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.