© MM

Das OESER ABENDGEBET als Podcast

Sat, 09 Jan 2021 00:03:20 +0000 von Marco Müller

© MM
»Pling!« machte es zwischen dem 28. März 2020 und Pfingsten 2021 abends auf vielen Smartphones in Oese und umzu. Per Sprachnachricht kam eine kleine Abendandacht aus unserer Kirche aufs Mobiltelefon. Was mit wenigen Empfänger*innen begann, wurde per Whatsapp weitergeschickt und fand schnell neue "Follower". 10 Minuten mit guten Gedanken und Impulsen während der Pandemie, mit einem Gebet und einem Segen zum Schluss. Nach 226 Abendgebeten und über 35.000 Downloads, sagen wir danke schön an alle, die dabei waren! Reinhören kann übrigens weiterhin: Bei Spotify, Apple, Google und den anderen Podcatchern.
Und auch hier: ab zum Oeser Abendgebet...

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt.