Online-Gottesdienst zur Kinderweihnacht

Thu, 24 Dec 2020 12:52:23 +0000 von Marco Müller

Kinderweihnacht kirche Oese Weihnachten Krippenspiel Christiane Schult
Ein Krippenspiel mit Video-Szenen aus den Stuben der Kinder war schon lange geplant. Nach der Absage der Präsenz-Gottesdienste in Oese zu Heiligabend hat Diakonin Christiane Schult aus der Not eine Tugend gemacht. Freut Euch darauf, wie dieser Gottesdienst unsere kleine Kirche in Oese und die Häuser der Kinder miteinander verbindet! Und ... freut Euch auf die Weihnachtsbotschaft!
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !

Wir bitten Euch und Sie herzlich: In "normalen" Jahren wird an Heiligabend in ganz Deutschland für BROT FÜR DIE WELT gesammelt.Unser Evangelische Hilfswerk erhält einen riesigen Teil seines Budgets aus diesen Kollekten. In diesem Jahr sind all die Hilfsprojekte und Unternehmungen nun darauf angewiesen, dass Spenden anders gesammelt werden. Spenden können Sie HIER.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.