"Es muss etwas passieren"

Fri, 20 Nov 2020 16:24:55 +0000 von Marco Müller

© MM
Ab 21. November wieder da: Gemeindeblatt extra
Die Beschränkungen werden strikter, Veranstaltungen müssen abgesagt werden. In Oese werden wir zunehmend Probleme haben, einen geeigneten Gottesdienstraum zu finden. Denn unsere kleine Kirche können wir aufgrund der Corona-Pandemie schon seit März nicht mehr nutzen und das Zirkuszelt, das uns über Monate wunderbare Dienste beleistet hat, wird nicht mehr lange stehen bleiben können. Wie also geht es weiter?
"Derzeit müssen wir 'auf Sicht fahren'", ist sich Pastor Müller sicher. "Langfristige Entscheidungen sind kaum möglich." Auch deshalb erscheint ab dem 21. November das Oeser "Gemeindeblatt extra" wieder Woche für Woche: hier im Menü zur Download und als Druckausgabe in allen Briefkästen. "Auf diese Weise können wir schnell reagieren", freut sich Müller. "Einladungen und gute Ideen und können zeitnah veröffentlicht werden und mit guten Gedanken, einer Andacht, Interviews und kurzen Blicken in die Häuser können wir nah bei den Gemeindegliedern sein."

Bist du sicher?